Facebook
Email
Twitter
Xing
Vimeo


Marktforschung

neoadvertising bietet Ihnen die Möglichkeit, die Abverkaufsleistung digitaler Werbeträger durch neutrale, anerkannte Marktforschungsinstitute zu überprüfen, indem wir Kampagnen in Zusammenarbeit mit AC Nielsen begleiten lassen. Zur Erfolgsmessung bietet neoadvertising zwei unterschiedliche Ansätze:

Verbraucherbefragung zum Thema Medienwirkungsforschung
Die Verbraucherbefragung hat das Ziel, die grundsätzliche Wahrnehmung der Werbeträger und der dargestellten Inhalte zu messen und zu analysieren. Auf diese Weise werden OTS, Awareness und Recall sowie weitere von Ihnen vorgegebene Fragestellungen ermittelt.

Messung des Konsumentenverhaltens
Die Ermittlung und Analyse der Abverkaufsentwicklung durch Marktforschungsinstrumente von AC Nielsen, beispielsweise der Store-Level-Regression, mit bestmöglichem Ausschluss von zusätzlichen, den Abverkauf beeinflussenden Sales Aktivitäten (Promotion, Saisonalität, Preis, Trend).



Newsletter